Hofbesichtigung

Gerne kannst du uns besuchen und unseren Hof besichtigen. Da wir jedoch sehr viele Anfragen erhalten, bitten wir dich, im Vorfeld einen Termin mit uns zu vereinbaren. Ruf uns einfach unter 02684 - 85 19 -743 an oder schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.*.
Die Führung über den Hof dauert ca. 30 -45 Minuten. Bitte bringe wetterfeste Kleidung und Schuhe mit, die du im Matsch tragen kannst. Während und nach der Hofführung besteht die Möglichleit, Fragen zu stellen.


39,- Euro** 

*(Mails werden am Wochenende leider nur selten gelesen)

(**als steuerlicher Kleinunternehmer sind wir von der Umsatzsteuer befreit)

 

Paddock-Trail-Konzept-Check

Du hast ein Konzept und einen Plan, wie du deinen Paddock-Trail-Stall anlegen möchtest und  möchtest wissen, ob deine Planungen alle sinnvoll und richtig sind? Gerne kannst du uns dein Konzept schicken und wir analysieren es, schauen, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, wo du Dinge anders lösen kannst und wo du schon das optimale geplant hast.



99,- Euro** 

(**als steuerlicher Kleinunternehmer sind wir von der Umsatzsteuer befreit)

Umfangreiche Besichtigung mit anschließender Beratung

Wenn du einen tieferen Einblick in die Abläufe unseres Hofs erhalten möchtest, nehmen wir uns gerne mehr Zeit für dich und deine Fragen. Wir gehen über die einzelnen Hofbereiche und zeigen dir, wie diese funktionieren, wo die Vorteile liegen und wo wir weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Profitiere von unseren Erfahrungen, die wir beim Bau und im Betrieb des Paddock-Trails gemacht haben. Der Rundgang dauert ca. 1 Stunde. Danach geht es für eine weitere Stunde konkret um deine Fragen und wir beraten dich bei deiner Hofplanung, geben dir konkrete Anregungen und Tipps, sodass du am Ende der Besichtigung mit Beratung ein gutes Stück weiter auf deinem Weg zum eigenen Paddock-Trail-Stall bist. Natürlich ersetzt das keine Konzepterarbeitung vor Ort, kann aber ein guter Impuls sein. Auch hier ist eine vorherige Terminabsprache erforderlich.


199,- Euro** 

(**als steuerlicher Kleinunternehmer sind wir von der Umsatzsteuer befreit)