FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Raunacht-Feuer

Beginn:
21. Dez 2018, 19:00
Ende:
21. Dez 2018, 21:00
Anmelde​schluss:
16. Dez 2018, 19:00
Kurs-Nr.:
-
Favorit:
0 Favorit
Preis:
12,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Wonnenberger Hof
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
18
Trainer:

Beschreibung

Die Raunächte sind besondere Nächte am Ende eines jeden Jahres. Sie bieten Raum für alle Menschen, um das vergangene Jahr zu verabschieden, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich auf das neue Jahr vorzubereiten. Je nach Tradition beginnen die 12 Raunächte entweder am 21. Dezember zur Wintersonnenwende oder in der Nacht auf Weihnachten.

Wir möchten mit anderen Menschen an diesem Abend die magische Faszination des Feuers erleben, uns darauf freuen, dass nun die längste Nacht dieses Winters erreicht ist und uns auf die kommenden Tage und das neue Jahr einstimmen.


Diesen Kurs buchen: Raunacht-Feuer

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Unser Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien.

Mein Profil

Hier kannst du dich zu deinem Nutzerprofil anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien