FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Workshop „Mensch und Pferd im Einklang“ NEU: auf Wunsch mit Pferde-Begegnung!

Beginn:
22. Jun 2018, 19:00
Ende:
22. Jun 2018, 22:30
Anmelde​schluss:
17. Jun 2018, 19:00
Kurs-Nr.:
-
Favorit:
0 Favorit
Preis:
25,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Wonnenberger Hof
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
10
Trainer:

Beschreibung

In freier Wildbahn stehen Pferde über allerfeinste Signale miteinander in Kontakt.
Auf Lautgebungen wie Wiehern wird, wann immer es geht, verzichtet. Stattdessen findet eine komplexe Kommunikation über Energiefelder, Körpersprache, minimale  Mimikregungen und wohl dosierte Lautäußerungen statt.  Einige  dieser  Laute sind  für uns Menschen gar nicht hörbar, da sie in Frequenzbereichen schwingen, die unser  Ohr  nicht  wahrnehmen kann.

In diesem Workshop schauen wir, wie wir zu einer achtsamen, vertrauensvollen Mensch-Pferd-Kommunikation finden können und es uns gelingen kann, uns der sensiblen Wahrnehmung der Pferde anzupassen. Wir werden uns unserer eigenen Stimme, unseres individuellen Ausdrucks bewusster. Nach einer entspannenden Kristallklangreise haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre neu gewonnenen Erkenntnisse in der begleiteten Begegnung mit einem der Seminarpferde umzusetzen.


Termin: Freitag, 22. Juni 2018, 19.00 Uhr bis maximal 22.30 Uhr
Leitung: Bettina Belitz (Klangheilerin, Pferdeverhaltenstherapeutin, Autorin)
Ort: Wonnenberger Hof, Linkenbach (beheizter Seminarraum, Toil.vorh.)
Teilnahmegebühr: 25 Euro ohne Pferdebegegnung (Zuschauen möglich),
45 Euro mit Pferdebegegnung.  Bitte bei Anmeldung angeben.
Anmeldung: bis 20. Juni 2018 unter info@chiimori.de
Informationen: www.chiimori.de


Diesen Kurs buchen: Workshop „Mensch und Pferd im Einklang“ NEU: auf Wunsch mit Pferde-Begegnung!

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Unser Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien. Wenn du eingeloggt bist und auf die Newsletter-Verwaltung gehst, kannst du dir übrigens die Daten, die beim Newsletter gespeichert werden herunterladen oder selber löschen.

Mein Profil

Hier kannst du dich zu deinem Nutzerprofil anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen