Ursula Giersiepen


Herz zu Herz - Verbindung
Menschen, Tiere und Natur wieder zu einem wundervollen Miteinander und Füreinander zu führen, das ist eine Passion, die Essenz meiner Arbeit = Ruajana
Die Tiere und die Natur selbst haben mich zu meiner Berufung geführt und mich ermuntert, sie als Vermittlerin zwischen Tier, Natur und Mensch zu leben.
Tiere waren es auch, die mich z.B. durch ihre Erkrankungen nach neuen Wegen suchen ließen; die mich über die ersten laienhaften Anwendungen der Homöopathie zum Tierheilpraktikerstudium führten.

Durch Tiere habe ich auch die Menschen kennen gelernt, die meine geistigen Lehrer wurden.   

Seit 2003 bin ich als schamanische Heilerin und Tierheilpraktikerin tätig.
Als spirituelle Lehrerin teile ich gerne mein Wissen, meine Lebenserfahrungen, sowie Rituale und Techniken der Geistheilung zum Wohle aller Lebewesen mit Ihnen!

https://www.ruajana.de/
Ursula Giersiepen - Photo: Birgit Kuntze



KurstitelBeginnOrtPreis*Anmelde​schluss
Räuchern mit einheimischen Pflanzen  Neu7. Okt 2018, 10:00Wonnenberger Hof45,00 EUR pro Platz2. Okt 2018, 10:00
*inkl. MwSt.

Unser Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien. Wenn du eingeloggt bist und auf die Newsletter-Verwaltung gehst, kannst du dir übrigens die Daten, die beim Newsletter gespeichert werden herunterladen oder selber löschen.

captcha 

Mein Profil

Hier kannst du dich zu deinem Nutzerprofil anmelden. Bitte lese vorher unbedingt unsere Datenschutzrichtlinien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen